DER MANN HINTERM STEUER

Bild: Fotostate.de / MAV Verlagsgesellschaft
Bild: Fotostate.de / MAV Verlagsgesellschaft

Joshua Hildebrand ist seit 2011 der Kopf hinter Mediendienstleistung Hildebrand. Nach dem erfolgreich abgeschlossenen Sportjournalismus- und Sportmanagement-Studium an der Hochschule Mittweida absolvierte er zusätzlich das unternehmensbezogene Volontariat bei einem Special-Interest-Verlag für die Ressorts Automobil und Tuning und arbeitete danach als Redakteur in Führungspositionen für diverse Automagazine. So zeichnet er hier bis heute unter anderem für den Youtube-Kanal "Gute Fahrt TV" verantwortlich.

 

–> Studierter (Sport-) Journalist (B.A.) mit langjähriger Berufserfahrung im In- und Ausland
 –> Mitglied im Deutschen Fachjournalisten-Verband 
 –> crossmedial tätig (Print, TV, Hörfunk, Web)
–> erfahren im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit (PR)
 –> routiniert im Umgang mit prominenten Persönlichkeiten 
 –> sehr sicher in Rechtschreibung und Grammatik
–> bilingual mit fließenden Englischkenntnissen

 

 

 

Mein Team und ich bieten Ihnen Ihnen professionelle Unterstützung in vielen kommunikativen Bereichen! Selbstverständlich crossmedial und alles aus einer Hand. Benötigen Sie lebendige Artikel, spannende Berichte oder eine sympathische und energiegeladene Moderation Ihrer Veranstaltung? Kein Problem! Auch Pressearbeit, Gestaltung von Webseiten und Werbemitteln haben wir aufgrund der hohen Nachfrage in unser Portfolio aufgenommen! 

 

Wir stehen neuen und interessanten Aufgaben immer offen gegenüber. Professionalität und Zuverlässigkeit bei der Auftragsabwicklung sowie Fairness bei der Kostengestaltung stehen im Mittelpunkt unseres Tuns! Über Anfragen, Anregungen und Offerten freuen wir uns sehr.

 

 

Ihr Joshua Hildebrand